Stadtjugendfeuerwehrzeltlager 2013
vom 14.06 - 16.06. 2013 in Kirchdorf



 zurück
Jugendfeuerwehr beim Stadtzteltlager

Vom 14.06. bis zum 16.06.2013 war es wieder soweit, das Zeltlager stand vor der Tür.

Für Samstag Vormittag hatte sich die Kirchdorfer Jugendfeuerwehr Spiele im Deisterbad ausgedacht, die uns allen sehr viel Spaß machten.

Nach dem leckeren Mittagessen starteten wir auch schon zu der großen Rallye in den Deister; diverse Spiele ließen die Zeit wie im Fluge vergehen.

Ebenfalls bewertet wurde ein kreatives Foto, dazu haben wir uns als Motiv Schneewittchen und die 7 Zwerge ausgedacht.

Am Sonntag starteten wir mit einer gemischten Mannschaft aus Langreder und Stemmen zum Abschlussspiel.

Am Ende belegten wir einen guten 9. Platz von 20 gestarteten Gruppen.


Jugendfeuerwehr Langreder

Bist du cool genug für ein heißes Hobby?

Die Jugendfeuerwehrdienste finden außerhalb der Ferien immer mittwochs von 18:00 bis 20:00 Uhr statt.

Falls wir euer Interesse geweckt haben, schaut doch einfach mal vorbei.

Louisa Hesshaus, Tel.: 05105/83797 oder Dirk Kabbert, Tel.: 05105/585428

mailto: jugendfeuerwehr-langreder@web.de

 zurück