Wettkämpfe der Löschgruppe

Eimerfestspiele in Leveste am 19. Oktober 2013
Leider kamen wir auch in diesem Jahr mit leeren Händen aus Leveste zurück.
Mit nur 5 Fehlerpunkten lief die Übung diesmal recht gut, allerdings hatten Schlauch- und Wassertrupp große Probleme, ihre Ziele abzuspritzen, wodurch uns dieses Mal die Gesamtzeit zum Verhängnis wurde.
Der fünfte und letzte Platz in der TS-Wertung war für uns alle eine große Enttäuschung.

2014 wird's besser!

Die Mitglieder der Wettkampfgruppe:
Stefan Dyes, Johannes Meier, Gunther Reeh, Henning Ahrberg, Lars Krömer, Volker Sprengel, Louis Martinez Piqueras, Louisa Hesshaus, Kai Krömer

Bericht in den Calenberger Online News

Stadtwettkämpfe in Kirchdorf am 27. September 2013
Bei der Übung lief einiges suboptimal, außerdem kassierten wir aufgrund einiger individueller Fehler 25 Fehlerpunkte. So mussten wir uns mit dem 11. und letzten Platz zufrieden geben.

Die Mitglieder der Wettkampfgruppe:
Stefan Dyes, Johannes Meier, Gunther Reeh, Louisa Hesshaus, Corinna Krömer, Kai Krömer, Thomas Germann, Louis Martinez Piqueras, Volker Sprengel

Fotos und Infos gibt's bei den Calenberger Online News sowie auf der Feuerwehr-Homepage von Henk Bison.

Eimerfestspiele in Leveste am 6. Oktober 2012
Trotz des schlechten Wetters hatten wir wieder viel Spaß beim Wettkampf und bei den vorangegangenen Übungsabenden. Dass wir aufgrund gleichmäßig verteilter Fehlerpunkte nur den 4. Platz in der TS-Wertung erreichten, konnte unsere Stimmung nicht nachhaltig stören.

Die Mitglieder der Wettkampfgruppe:
Stefan Dyes, Johannes Meier, Klaus-Werner Grunert, Lars Krömer, Corinna Krömer, Kai Krömer, Henning Ahrberg, Louisa Hesshaus, Volker Sprengel

Seite zuletzt aktualisiert am 20.10.2013 20:05 von Johannes